Mitgliederversammlung und Bay. MB-Treffen in Schweinfurt

Liebe Mitglieder und Freunde der DVMB,
liebe Interessierte an unserer Vereinigung,

Am Samstag, den 22. Oktober 2022 findet das 38. Bayerische Bechterew-Treffen und die Mitgliederversammlung 2022  der DVMB Landesverband Bayern e.V. in der Stadthalle Schweinfurt, Friedrich-Ebert-Straße 20, 97421 Schweinfurt statt.

Das Programm finden Sie hier.

Den ärztlichen Vortrag wird Privatdozent Dr. Jürgen Rech von der Universitätsklinik Erlangen halten.

„Vorhersage des Ansprechens auf Biologika Therapie bei M. Bechterew – ist das möglich ?“

Nach der Mitgliederversammlung können wir noch gemeinsam die bernsteinfarbene Stadtgeschichte Schweinfurts erkunden.

Eine Bitte noch:
Wer beabsichtigt an der Veranstaltung teilzunehmen, wird gebeten uns dies mitzuteilen.
Eine formlose E-Mail an wagenbauer@dvmb-by.de ist ausreichend.
Dies erleichtert uns die Disposition für ein eventuelles Corona-Management sowie das Mittagessen und die Stadtführung.

Günter Wagenbauer
Vorsitzender

 

Zurück