DVMB-33-Hänger-Aktion am 10.08.2013 in Bamberg

Der Werbe-Anhänger wurde von der Erlanger Gruppe nach deren Aktion am 03.08.2013 übergeben.
Wolfgang brachte ihn am Samstag, 10.08.2013, bereits um 7:00 Uhr zum REWE-Parkplatz in der Würzburger Straße in Bamberg, wo uns die Geschäftsführerin, Fr. Rudel, großzügig einen hochfrequentierten Platz gegenüber dem Eingang des Marktes zur Verfügung stellte. Wegen Aufbauarbeiten für eine Großveranstaltung konnte uns das Bamberger Ordnungsamt keinen Stellplatz in der Fußgängerzone zusagen.
Das Wetter war angenehm und unsere Stimmung gut (wie auf den Bildern zu erkennen ist). Die Jo-Jo´s fanden reichlich Abnehmer, sowohl bei kids als auch bei Omas.
Abends packten wir alles wieder ordentlich zusammen, und Franz zog den Anhänger nach Lichtenfels zum Bad Staffelsteiner Gruppensprecher Horst Schwendner, in dessen Hof er für den nächsten Auftritt