DVMB Landesverband Bayern e.V. Gruppe Kempten

Kontakt zur Gruppe Kempten

Wir bieten Therapie - Erfahrungsaustausch - Information

Die Gruppe trifft sich jeden Donnerstag (außer in den Schulferien) von 19:00 - 20:30 Uhr
in der einer Schulturnhalle in Kempten zur Gruppengymnastik mit Atemtherapie, anschließend spielen wir noch Volleyball.
Beim Volleyball achten wir darauf, dass die Spielweise an unseren Morbus Bechterew angepasst ist.

Nach der Gymnastik treffen wir uns noch zum Gemütlichen beisammen sein und zum Erfahrungsaustausch
im Gasthof Haus Hochland.

Unsere Mitglieder erhalten ständig Informationen zu ihrer Krankheit und über die neuesten Forschungsergebnisse
durch das vierteljährlich erscheinende "Morbus-Bechterew-Journal".

Bitte nehmen Sie die angegebene Kontaktmöglichkeit wahr und kommen Sie zu uns.
In der Selbsthilfegruppe treffen Sie Gleichgesinnte mit teilweise langer Erfahrung.
Viele sind in dieser Zeit zu Experten für diese Krankheit geworden.

Wir freuen uns über jede(n), die (der) bei uns mitmacht. Gemeinsam sind wir stark!

Kontakt und Information
Karlheinz Lange
Tel: 0831 23106

Stellvertreterin
Lydia Büttner
Tel: 0831 97676