DVMB Landesverband Bayern e.V. Gruppe Traunreut

Kontakt zur Gruppe Traunreut

Johann Tschürtz
Tel. 08669 12254
E-Mail: traunreut(at)dvmb-by.de

Die Gruppe trifft sich jeden Donnerstag,
(nicht in den Schulferien) um 19:45 bis 21:00 Uhr în der Gymnastikhalle beim Hallen-Schwimmbad im Untergeschoß inTraunreut, Adalbert- Stifter-Straße zur Gymnastik.
Die erfahrene Physiotherapeutin hilft uns , den Morbus-Bechterew besser zu bewältigen.

Nach der Gymnastik besteht die Möglichkeit zum Volleyball-Spiel.
Sie können jederzeit an einer unverbindlichen Schnupperstunde teilnehmen (bitte Hallen-Turnschuhe mitbringen).
Wir nehmen auch jedes Jahr am Volleyballturnier der bayrischen DVMB-Gruppen teil.

Außerdem haben wir Spaß an geselligen Treffen mit Informationen sowie an Ausflügen. Gerne auch mit Lebenspartner.

Bei vielen Gruppen steht wie bei uns eher die Freude an der gesunden Bewegung als der Ehrgeiz zum Gewinnen im Vordergrund.
Unsere Mitglieder erhalten ständig Informationen zu ihrer Krankheit über die neuesten Forschungsergebnisse durch das vierteljährliche „Morbus Bechterew- Journal“

Wir freuen uns über jede(n), die (der) bei uns mitmacht. Gemeinsam sind wir stark!