DVMB Landesverband Bayern e.V.
Gruppe Kempten

Wir bieten Therapie - Erfahrungsaustausch - Information

Die Gruppe trifft sich jeden Donnerstag (außer in den Schulferien) von 19:00 - 20:00 Uhr
in der einer Schulturnhalle in Kempten zur Gruppengymnastik mit Atemtherapie.

Nach der Gymnastik treffen wir uns noch zum gemütlichen Beisammensein und zum Erfahrungsaustausch
im Gasthof Traube in Kempten.

Unsere Mitglieder erhalten ständig Informationen zu ihrer Krankheit und über die neuesten Forschungsergebnisse durch das vierteljährlich erscheinende "Morbus-Bechterew-Journal".

Bitte nehmen Sie die angegebene Kontaktmöglichkeit wahr und kommen Sie zu uns.
In der Selbsthilfegruppe treffen Sie Gleichgesinnte mit teilweise langer Erfahrung.
Viele sind in dieser Zeit zu Experten für diese Krankheit geworden.

Wir freuen uns über jede(n), die (der) bei uns mitmacht. Gemeinsam sind wir stark!

Kontakt zur Gruppe Kempten

Dr. Detlev Schulz
Tel: 0172 8925819